Über mich

Petra Groschupf
Heilpraktikerin und Immobilienmaklerin

1959 kam ich in Fürstenfeldbruck zur Welt mit der tiefen Sehnsucht in mir, das Gesundheits- und Wohlbefinden der Menschen zu fördern. Dadurch fand ich ein neues Bewusstsein in mir und  den Zugang zu unserem Universum. Die Antworten lagen in mir und in mir fing die Veränderung an.

Meine drei Kinder wurden in den Jahren 1981 –1987 geboren.

1990 begann ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Nach bestandener Abschlussprüfung eröffnete ich 1992 eine Naturheilpraxis.

2013 gründete ich eine Immobiliefirma.Meine Leidenschaft ein glückliches Leben im eigenen Wohnraum zu erlangen und das Wissen,wie das jeder schaffen kann möchte ich vielen Menschen zugänglich machen.

Das Entfalten der Seele und die Erforschung des Selbst für mich ein einzigartiger nie endender Prozess.

Um Menschen und Tieren effektiv helfen zu können erforschte ich das Leben mit den Techniken der Meditation,Kinesiologie,schamansichen Reisen,Osteopathie und einigen energetischen Methoden.

Ich stellte auch fest Gesundheit und Wohlbefinden sind verbunden mit unserer Wohnsituation. So entwickelte ich aus den Erkenntnissen den schamanischen Reisen eine ganz eigene Technik,die ich ImageChange nenne.

www.imageChange.de

www.groschupf-immobilien.de

Meine Ausbildungen:

  • Touch for Health Instruktor
  • Brain Gym Instruktor
  • Master in Depth Edukinestetik
  • Musikkinesiologie Praktitioner
  • Sehlehrer
  • Ausbildungsleiter für autogenes Training
  • Shamanic Counselor nach Michael Harner
  • Cranio-sacrale Osteopathie
  • Fachhypnotherapeutin
  • EmoTrance Trainer
  • Lehrerin für das 1. Level des Zhong Yuan Qigong
  • Privatstudentin von Xu Ming Tang
  • Facial Harmony Practitioner
  • EmoTrance Beziehungsberater
  • Matrix Energetics Level 1-2-3-4 Practitioner
  • Mykotherapeutin
  • Yuen Methode Modul 1
  • ADR Autonome Digitalreflexe 1
  • Golgi-Schmerztherapie
  • Regenaplex-Therapie

Mein Anliegen ist es das Gesundheits- und Wohlbefinden der Menschen zu fördern. Dadurch entsteht ein neues Bewusstsein in jedem Einzelnen und damit in unserem Universum. Die Antworten liegen in uns und in uns fängt die Veränderung an. Der erste Schritt liegt in Ihnen. Für die nächsten möchte ich Sie gern begleiten.

Kreativität und Lebensfreude für uns alle liegen mir sehr am Herzen.

Meine Hobbys sind Improvisationstheater und Buthotanz.Diese geben mir durch Spontanität und Lebendigkeit immer wieder neue Impulse für mein Leben und meine Arbeit.

Naturheilpraxis Petra Groschupf
Osterholzstr.12
86510 Ried/Baindlkirch
Tel. 08202-905059
Mobil: 0174 94 370 92
petra.groschupf@gmx.de