Clearing für Wohnobjekte

EdelsteineWohlfühlen im eigenen Haus oder im gemieteten Wohnobjekt ist das Ziel einer energetischen Klärung im Wohnobjekt.Energetische Blockaden,welche sich durch Krankheiten,Unwohlsein,finanzielle Probleme,familiäre Konflikte,Lebenskrisen aüßern,werden durch ein Clearing aufgedeckt und transformiert.
Die Grundlage für meine Transformationsarbeit sind schamanische und energetische Heiltechniken.
Wer hat schon mal das Gefühl erlebt sich in einem Haus unwohl zu fühlen. Häuser und Wohnorte haben Geschichten und sind Tore zu unserer Seele.Wir übernehmen manchmal diese unerlösten Geschichten.Meine Erfahrung welche ich in 25 Jahren in eigenen Häusern machen durfte zeigten mir Wege wie wir Orte und Wohnobjekte in Harmonie bringen können.

Ablauf eine Clearings:
Ihre individuellen Bedürfnisse hinsichtlich des Wohnobjektes sind die Grundlagen für eine Bestandsaufnahme. Nach der Besprechung wende ich energetische Techniken an um die Energie im Wohnobjekt zu transformieren.Es folgt eine Nachbesprechung der Veränderung und zwei Wochen später nochmals eine Besprechung was sich nun spürbar verändert hat.
Eine energetische Transformation wirkt auch noch einige Zeit später.Unterstützende Mittel wie Edelsteine,Symbole,welche ich dann speziell erarbeite stabilisieren die Energie in Ihrem Wohnobjekt.

Erfahrungen sammelte ich während des Verkaufs von privaten Wohnobjekten und durch die Begleitung von Patienten die Wohnungssituation zu verbessern.

Kosten für ein Clearing 275.-€.
Dies beinhaltet Anfahrt,Clearing und das Erarbeiten von Symbolen.

Naturheilpraxis Petra Groschupf
Osterholzstr.12
86510 Ried/Baindlkirch
Tel. 08202-905059
Mobil: 0174 94 370 92
petra.groschupf@gmx.de

www.groschupf-immobilien.de